ARMIN STÖCKL



 

Armin Stöckl zählt unbestritten zu den interessantesten Entdeckungen der Musikszene. Der beliebte Sänger, Musicaldarsteller und TV-Moderator wurde von der Deutschen Popstiftung als "Bester Musicalsänger" ausgezeichnet und erhielt den "Deutschen Fachmedienpreis".

 

Und die Fachmedien bestätigen:

Armin Stöckl gehört zu den wenigen Künstlern, die die große Show beherrschen. Gesang, Moderation, Tanz, Witz – der Entertainer überzeugt mit großer Stimme, Natürlichkeit und unverwechselbarem Charme. Als Gastgeber seiner eigenen Fernsehshow´s begeistert er jeden Monat ein großes Publikum im deutschen Fernsehen.

 

Armin Stöckl beeindruckt außerdem durch seine einzigartige Wandelbarkeit. Neben den eigenen Erfolgsliedern bietet der ausgebildete Sänger eine fantastische Mischung aus Musical, Operette, Swing, Schlager, Klassik, Filmmusik bis hin zu seinen über die Grenzen bekannten Elvis-Interpretationen.

 

Der junge Sänger ist Träger mehrerer bedeutender Musikpreise und unternahm viele Tourneen u.a. nach Amerika, Frankreich, Deutschland, Österreich, Schweiz, war aber auch schon in Bolivien zu hören. Er begeisterte mit seiner Musik auch bei TV-Aufritten u.a. bei ARD, SWR, MDR oder NBC (Amerika). Mit seinen eigenen Show´s wie die "Las Vegas - Music Show" oder die "Musical - und Operettengala" ist er auf Tournee durch ganz Deutschland und begeisterte bereits tausende von Besucher.

 

Armin Stöckl ist Gründer des Kinderhilfswerks „The world for children e.V.“, das er nach einer Konzertreise in Bolivien 2005 ins Leben gerufen hat. 

 Mehr Infos unter www.armin-stöckl.de

 

Sie können ARMIN STÖCKL buchen für: 


Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
www.armin-stöckl.de 

 

Haben Sie Fragen oder möchten Sie ein Event-Komplettpaket buchen?

 

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0)8541-911420

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AS-Entertainment