ARMIN STÖCKL



 

Armin Stöckl zählt zu den interessantesten Entdeckungen der Musikszene. Der Ausnahmesänger und TV-Moderator wurde von der Deutschen Popstiftung als "Bester Musicalsänger" ausgezeichnet und erhielt den "Deutschen Fachmedienpreis".

 

Und die Fachmedien bestätigen: Der Sympathie-Träger aus Niederbayern gehört zu den wenigen Künstlern, die die große Show beherrschen: Gesang, Moderation, Tanz, Witz – der Entertainer überzeugt mit großer Stimme, Charme und der perfekten Bühnen-performance . Die Fangemeinde wächst rasant, auch dank der eigenen Fernsehshows (z.B. "Star-Treff"), die Armin Stöckl europaweit präsentiert. 

Der Publikumsliebling ist ein äußerst vielseitiger Künstler, der Genregrenzen

spielerisch überschreitet und dabei immer unverkennbar bleibt. Neben den eigenen Chart - und Hitparadenerfolgen bietet er eine fantastische Mischung aus Musical, Operette, Schlager, Klassik, Pop, Filmmusik, Swing bis hin zu seinen über die Grenzen bekannten Elvis-Interpretationen. Mal melancholisch, mal energiegeladen und direkt vorwärts gehend. Aber immer authentisch und mit 100% Gefühl! 

 

Armin Stöckl unternahm bereits mehrere Tourneen, u.a. nach Amerika, Frankreich, Deutschland, Österreich, Schweiz, war aber auch schon in Bolivien zu hören. Er trat im Fernsehen u.a. bei ARD, SWR, MDR oder NBC (Amerika) auf. Mit seinen eigenen Show´s wie "Die größten Hits aller Zeiten" oder die "Musical - und Operettengala" ist er auf den landesweiten Bühnen zu Gast und begeistert jährlich tausende von Besucher.

 

Armin Stöckl ist Gründer des Kinderhilfswerks „The world for children e.V.“, das er, zusammen mit seinem Entdecker und Manager Max Lechner nach einer Konzertreise in Bolivien 2005 ins Leben gerufen hat. 

 Mehr Infos unter www.armin-stöckl.de

 

DAS NEUE ALBUM 2019
 
Das brandneue Album „Du bist mein Ziel“ besticht durch eine fantastische musikalische Brandbreite des Künstlers und einen neuen zeitgemäßen Sound mit Texten, die etwas zu sagen haben. Alles in allem: Absolutes Hitpotenzial! 
Ein Jahr lang hat Armin Stöckl zusammen mit Hitproduzent Michael Buschjan (u.a. Bernhard Brink, DJ Bobo, Beatrice Egli, Wolfgang Petry) mit viel Herzblut an den Aufnahmen gearbeitet. „Ich bin unglaublich glücklich und dankbar. Michael Buschjan hat mir die Möglichkeit gegeben mich frei zu entfalten und intensiv an den Songs mitzuarbeiten“, sagt Armin Stöckl....  MEHR INFOS >

 

Sie können ARMIN STÖCKL buchen für: 


Mehr Infos unter www.armin-stöckl.de

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Telefon: ++49 (0)8541-911420
www.armin-stöckl.de 

 

Programmheft 2019 - AS Entertainment

ePaper
Teilen:

Haben Sie Fragen oder möchten Sie ein Event-Komplettpaket buchen?

 

Rufen Sie einfach an!

 

+49 (0)8541-911420

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AS-Entertainment 2019